Kulturhof Team

Freundschaft, Professionalität und Weltoffenheit

Christina Fry

SÄNGERIN - SCHAUSPIELERIN - ENTERTAINERIN

BOOKING & SHOWS

 

Als künstlerische Leiterin bringe ich nicht nur 30 Jahre Bühnenerfahrung mit, sondern auch ein weitreichendes Netzwerk von allen Arten von Künstler/innen aus den Bereichen Musiktheater (Musical, Pop, Rock, Jazz und Klassik) wie auch Theater und Varietè. Wir möchten unser neues KULTURHOF Programm aber nicht nur mit Stars des internationale Show-Biz bestücken. Der Kulturhof war auch immer Startrampe für lokale Künstlerinnen und Künstler aus dem regionalen Umfeld, denen wir hier eine Bühne geboten haben. Wir fördern regionale Newcomer/innen mit Starpotenzial! Das soll auch in Zukunft so bleiben. Wir freuen uns auf neue Gesichter, frische Töne und natürlich ein hinreißend offenes und neugieriges Publikum!

 

 

Tatjana Schuba

DESIGNERIN - SÄNGERIN 

ORGANISATION & PR

 

Als konzeptionelle Leiterin koordiniere ich das Projekt Kulturhof 2.0. Und ich sehe voller Staunen, wie jetzt meine Erfahrungen aus 12 Jahren Kulturmanagement (Werbung, Veranstaltungsplanung und -organisation, Bühnenauftritte) an diesem Punkt zusammenfließen.

Es bereitet große Freude, den Kulturhof Ahausen wieder zu beleben. Der Ort und die Region werden damit eine weitere tolle Spielstätte mit Charakter und Niveau haben. Darüber hinaus dürfen wir uns darüber freuen, dass es tatsächlich Künstler/innen durch die Pandemie geschafft und sich wieder neu aufgestellt haben. Rauf auf die Bühne! Dieses Projekt soll Euch auch Mut machen und  "Wind unter die Flügel pusten" - denn wir wissen, wie es sich angefühlt hat, ohne Perspektive zu sein.-  Das ist vorbei!

 


 

HAUPTSTRASSE 25

27367 AHAUSEN

  04269 - 95 12 810

 

 

KONZERTE

MEISTERKURSE

AUSSTELLUNGEN

MUSIK & KUNST WORKSHOPS

SAISONALE KULTURFESTE

ROTENBURGER GITARRENWOCHE

P A R T N E R B Ü H N E